Packaging solutions - directly by the manufacturer

Your partner - In all areas of packaging

With decades of experience, the family-owned manufacturing companies of Alpha-Pack Group GmbH rank among the pioneers in the packaging industry - We live innovation and progress. Unique to the market, we offer system solutions for the integrated packaging process in our corporate group, including suitable consumables - Everything from one single source without intermediate trade.By now, Alpha-Pack Group GmbH owns more than 80,000 sqm production space in Germany, Italy and Asia.

Thanks to our many years of experience, we are experts in developing, producing and selling packaging machines. 
Since our foundation, we have been dedicating ourselves to the development and introduction of advanced equipment and technologies. Over the years we have developed the three largest machine series: shrink and film sealing machines, automatic flowpack and pillow bag machines and automatic filling, sealing and labeling machines. All these factors contribute to our pioneering position in the packaging industry. Thanks to the expansion of our mature and international brand and sales network, we are able to export our packaging machines to more than 50 countries and regions. 

The suitable consumables and the therefore ideal packaging machines which are manufactured client-specifically in our corporate group enable us to bundle purchasing budgets and to pass on process consulting synergies from our international customer network to the customer.

Our packaging machines:

Systemlösungen - direkt vom Hersteller

Ihr Partner - für jeden Verpackungsbereich

Mit jahrzehntelanger Erfahrung gehören die familiengeführten Herstellerunternehmen der Alpha-Pack Group zu den Pionieren der Verpackungsindustrie - wir leben Innovation und Fortschritt. Wir bieten, einzigartig am Markt, in unserer Firmengruppe Systemlösungen für den ganzheitlichen Verpackungsprozess, inklusive der passenden Verbrauchsmaterialien - Alles aus einer Hand, ohne Zwischenhandel.Die Alpha-Pack Group verfügt heute über mehr als 80.000 qm Produktionsfläche in Deutschland, Italien und Asien.

Dank unserer langjährigen Erfahrung, sind wir Experte auf dem Gebiet der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Verpackungsmaschinen.
Seit unserer Gründung widmen wir uns nun schon der Entwicklung und Einführung fortschrittlicher Geräte und Technologien. Im Laufe der Zeit entwickelten wir die drei größten Maschinenreihen: Schrumpf-und Folienschweißmaschinen, Automatische Flowpack- und Schlauchbeutelmaschinen sowie Automatische Füll-, Verschließ- und Etikettiermaschinen. Das alles macht uns zum Vorreiter in der Verpackungsindustrie. Dank des Ausbaus unseres ausgereiften und internationalen Marken- und Vertriebsnetzes, konnten unsere Verpackungsmaschinen bislang in mehr als 50 Länder und Regionen exportiert werden. 

Der Grundstein unserer Firmenphilosophie ist, unsere Kunden in den langatmigen Einkaufsauswahlprozessen für die unterschiedlichen Verpackungsbereiche zu entlasten, ohne auf mehrere Lieferanten zurückgreifen zu müssen. Das passende Verbrauchsmaterial und die dazu idealen Verpackungsmaschinen, die in unserer Firmengruppe kundenindividuell hergestellt werden, ermöglichen es Einkaufsbudgets zu bündeln und Prozessberatungsynergien aus unserem weltweiten Kundennetzwerk an Sie weiterzugeben. 



Unsere Verpackungsmaschinen: